Montag, 25. August 2014

[Review] for your beauty - Professional Puderpinsel

Jede Woche gibt es von Montag bis Mittwoch auf der Facebook-Seite von Rossmann etwas zu gewinnen. Ein ausgewähltes Produkt zum Testen. In diesem Rahmen habe ich vor ca. 2 Wochen den for your beauty Professional Puderpinsel gewonnen.
Hier könnt ihr eine ausführliche Review lesen.


Das verspricht der Hersteller:


Der for your Beauty Professional Puderpinsel aus hochwertigem synthetischen Pinselhaar, eignet sich ideal zum Auftragen, Verwischen und Abnehmen von losem und festem Puder. Der weiche und abgerundete Kopf gleitet sanft über die Haut, das Resultat ist ein perfekter Teint. Mit wiederverwendbarem Zip-Lock Etui zur praktischen Aufbewahrung und zum Schutz des Pinsels.

Verpackung:




Der Pinsel ist Verpackt in einem durchsichtigen Etui. Wirklich praktisch finde ich, außerdem ist das Etui groß genug um noch ein paar andere Pinsel hinzuzupacken, beim Verreisen z.B. sind die dann alle geschützt. Sinnvolle Verpackung allemal. Es ist auch eine Anleitung abgedruckt, wie man den Pinsel benutze kann und wie man ihn am besten waschen sollte.

Inhalt:




Ein Pinsel mit Holzgriff und zweifarbigen synthetischen Borsten. Die Borsten sind leicht flach angeordnet. Sehr weich. Jedoch haben die Haare einen ziemlich chemischen Geruch an sich. Nach einmal Waschen mit mildem Babyshampoo riecht man nichts mehr.

Preis:


5,29 € bei Rossmann

Meine Meinung:


Der Pinsel erledigt seine Aufgabe ordentlich. Er nimmt eine gute Menge Produkt auf und fühlt sich auf der Haut nicht kratzig an. Der Holzgriff verleiht einen edlen Touch und das Etui ist definitiv ein Pluspunkt. Ebenso die handliche Grösse. Insgesamt finde ich, dass ein gutes Preis-Leistungsverhältnis vorliegt.

Besitzt noch jemand diesen Pinsel? Wie sind eure Erfahrungen?
Freue mich über eure Meinungen.

XOXO, Andy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen